Dienstag, 12. Februar 2013

Spaziergang durch Chemnitz (und Test!)

Und so schnappte ich meine liebe Nikon und spazierte durch und um den Stadtpark.
Hier der Fluss, die Grundlage unser Existenz, heilendes Wasser für die kranke Welt.


Oder eine technische Gerätschaft, die sicher den Zug vor Entgleisung rettet. Trust me!
Hier setzte ich mein Leben aufs Spiel und war auch dem millimeterdicken Eis, es knarzte und pupste!
Dann bin ich eingebrochen und rettete mich auf Münchhausen Art.
Soweit ist es schon! Nicht mal einem NACHTPFÖRTNER kann man vertrauen.
das da finde ich sogar recht hübsch

Die Fotos sind nur so lala, aber was solls. Ist ja nur ein Test-Beitrag.

1 Kommentar:

  1. Yeah Georg, mega Geil!
    Grüße von Georg
    Besuch meinen Blog dertak.blogspot.de!

    AntwortenLöschen

Anonymes Posten ist möglich, die Kommentare müssen zunächst freigeschaltet werden.
Bitte an Netiquette denken. Oder auch nicht, dann übernehme ich die Löschung :D